ab 20 Uhr auf egoFM (Frequenz 94,8 MHz)

THEMEN dieser Sendung:
Bei egoFM dreht sich diese Woche alles rund um das Thema Talente. Passend für uns als die Jungen ‚Talente‘ aus Augsburg – da schließen wir uns thematisch gleich mal an.
Unsere Redakteure Juri und Muriel haben die Augsburger nach ihren außergewöhnlichen Talenten gefragt und wollten dann noch wissen, welches zusätzliche Talent sie sich wünschen würden.  Die Augsburger*innen waren da bei ihren Wünschen doch sehr bodenständig und realistisch – Juri und Muriel hätten sich da eher übernatürliche Talente gewünscht!

Apropos Talente:  oft ist das ja auch ne Sache der ‚richtigen‘ Erziehung. Schwierig ein musikalisches Talent zu entwickeln, wenn man nie die Möglichkeit hatte ein Instrument zu lernen. Oder doch nicht? Interviewgast Roy Perez von Drumnote Productions bietet Musik-Produktionskurse an, bei denen man lernen kann, wie man mit Apps und Programmen super easy Musik produzieren kann!

Habt ihr die Sendung verpasst, dann hört sie hier einfach nach!