(0821) 324-2909        msa@jff.de         

Sendung der “Jungen Talente”

Datum / Zeit
30. Mai 2023
20:00 – 21:00


THEMEN dieser Sendung:
MODULAR-Sondersendung: Die Jungen Talente aus Augsburg durften wieder  als Reporter*innen auf dem MODULAR-Festival unterwegs sein. Vom 26. bis 28. Mai haben sich Nina, Angie, David, Juri und Raphi ins Getümmel gestürzt, sich Besucher*innen, Artists und Crew vors Mikro geholt und das Festival-Feeling eingefangen!

In der einstündigen Sendung am 30. Mai nehmen sie euch mit einer Reportage mit auf das Festival, stellen euch in zwei Interviews die Sängerinnen Havet und Damona vor und lassen auch unsere Oberbürgermeisterin Eva Weber zu Wort kommen. Außerdem haben sich die Jungen Talente vor Ort mal umgehört, was die verrücktesten Gegenständen sind, die die Besucher*innen dabei hatten, und was sie auf dem Festival so treiben, wovon ihre Mütter besser nichts wissen sollten.

Wenn ihr die Sendung verpasst habt, könnt ihr sie hier nachhören! Dort findet ihr auch in den Reels noch mehr Einblicke in das bunte Treiben auf dem MODULAR-Festival…

Das neue Jahr bietet auch wieder ganz viele Möglichkeiten, bei uns die Sendung der Jungen Talente aus Augsburg mitzugestalten: ob Moderation, mit deiner eigenen Band oder mit spannenden Themen, die dich interessieren. Du bist zwischen 14 und 26? Dann bring dich gerne bei uns ein! Du bekommst bei uns eine Einführung ins Radio-Journalistische arbeiten, Audio-Schnitt und bekommst natürlich auch die passende Technik von uns.
Du bist immer willkommen! Bei Interesse schreib eine Mail an jungetalente@egofm.de oder oder eine DirectMessage auf Instagram @jungetalenteaux (speziell für Augsburg).