2021 war auch für die MSA – Medienstelle Augsburg als Teil des JFF ein aufregendes Jahr. Mit dem Jahresbericht des JFF, blicken wir daher auf eine Reihe von spannenden Projekten des vergangenen Jahres zurück.
Trotz der durch die Pandemiesituation erschwerten Lage, konnten zahlreiche Projekte, Vorträge, Tagungen, Workshops und Elternabende – sowohl online als auch in Präsenz – durchgeführt werden. Von klein bis groß ist für jeden etwas dabei, da sich unsere Inhalte an den Interessen des alltäglichen Lebens orientieren. Besonders zentrale Inhalte waren 2021 Nachhaltigkeit, Inklusion und Geschlechtergerechtigkeit sowie die Auswirkungen der Corona-Pandemie.

Es lohnt sich auf jeden Fall einen Blick hineinzuwerfen, um mehr über unsere Arbeit zu erfahren!
Den Jahresbericht könnt ihr hier einfach herunterladen!