ab 20 Uhr auf egoFM (Frequenz 94,8 MHz)

THEMEN dieser Sonder-Sendung:
Diesen Dienstagabend führt erstmals Daniel von den Jungen Talenten aus Augsburg durch die Sendung und hat interessante Beiträge aus Augsburg, München und Nürnberg dabei.

Passend zum Weltkindertag, hat Daniel das tolle Angebot der Stadtbücherei Augsburg und der MSA – Medienstelle Augsburg des JFF e.V. vorgestellt.
Außerdem hatten wir einen musikalischen Studiogast zu Besuch. Matze Semmler spricht mit unserem Redakteur Juri unter anderem über seine einzigartige Spielweise auf der Gitarre und sein Crowdfunding für seine EP.

Aus München gibt es von Daniel einen actionreichen Filmtipp von Christopher Nolan und aus Nürnberg ein Interview von Amelie mit der Grünen Politikerin Luise Amtsberg.

Wenn ihr die Sendung verpasst habt, könnt ihr sie hier einfach nachhören!

 

Wir halten natürlich weiterhin für euch wöchentlich die Stellung und auch der Redaktionsbetrieb läuft weiter. Meldet euch doch, wenn ihr Lust darauf habt, mal selbst Radio zu machen: schreibt uns eine Mail an jungetalente@egofm.de oder schaut auf unserer Instagram-Seite vorbei: @jungetalenteaux (speziell für Augsburg).