ab 20 Uhr auf egoFM (Frequenz 94,8 MHz)

THEMEN dieser Sendung:
Die Landtagswahlen stehen an, überall hängen mittlerweile Wahlplakate – klar, dass wir um dieses Thema diesen Monat nicht rum kommen. Unser Redakteur Mo hat sich die Wahlplakate mal genauer vorgenommen und hat sich bei den Augsburgern umgehört, was die denn so von den Plakaten und den Slogans darauf halten. Und Jan wollte mal genauer wissen, was sich so hinter den Wahlslogans verbirgt und hat sich für euch mal in die Wahlprogramme kleinerer Parteien eingelesen. Er stellt euch drei alternative Parteien vor.

Redakteur Deniz – um auch ein bisschen Buntes in die Sendung zu bringen – hat sich mit der bezaubernden jungen Sängerin Selin getroffen und sich mit ihr über ihre Pläne für die Zukunft unterhalten.

Außerdem dürfen wir von den “Jungen Talenten aus Augsburg” uns über den diesjährigen Jugendradiopreis in der Alterskategorie 22-26 Jahre freuen. Wir hören gemeinsam in unsere Gewinnersendung zum Thema “Vorurteile, Partydrogen und gute Vorsätze” rein.