(0821) 324-2909        msa@jff.de         

Sendung vom 23. April 2019

ab 20 Uhr auf egoFM (Frequenz 94,8 MHz)

THEMEN dieser Sendung:
In unserer April-Sendung, durch die uns Redakteurin Eva führt, steht das multikulturelle Kulturleben Augsburgs im Fokus.

Reporter Jan hat sich mit der Band MHA getroffen, eine Band die, wie der vollständige Name „MigrationsHintergrund Augsburg“ schon verrät, kulturell gar nicht diverser sein könnte. Jan wollte natürlich wissen, wie die multikulturellen Bandmitglieder denn überhaupt zusammengefunden haben und hat sich von den Jungs mal die besten Komplimente in der jeweiligen Landessprache beibringen lassen.

Ansonsten haben wir noch tolle Tipps, was man bei dem super Frühlingswetter bei uns in Augsburg so machen kann und ihr erfahrt bei uns, wie ihr noch auf dem MODULAR-Festival mitwirken könnt.