ab 20 Uhr auf egoFM (Frequenz 94,8 MHz)

THEMEN dieser Sendung:
Juri und Siljan schwelgen in unserer letzten Sendung des Jahres (am 28. Dezember 2019 von 15-16 Uhr) in Erinnerungen der vergangenen Sendungen und haben aus dem Archiv einige Highlights aus 2019 ausgegraben.

Und die Jungen Talente Augsburg können stolz auf dieses Jahr zurückblicken, denn die Redaktion hat Anfang Dezember den Bayerischen Verfassungspreis „Jugend für Bayern“ verliehen bekommen.  Juri, Thuy und Anna waren stellvertretend für die Redaktion bei der festlichen Preisverleihung im Bayerischen Landtag und hatten natürlich das Aufnahmegerät mit dabei.
Insbesondere wurden mit diesem Preis unsere Beiträge mit politischen und gesellschaftlichen Themen ausgezeichnet. Wir hören in dieser Sendung nochmal rein in die ausgezeichneten Sendungen, wie unsere Fridays-for-Future-Reportagen und die Beiträge über die Luxussteuer auf Damen-Hygieneartikel und die BAföG-Reform.

Habt ihr die Sendung verpasst, dann hört sie hier einfach nach!