ab 20 Uhr auf egoFM (Frequenz 94,8 MHz)

THEMEN dieser Sendung:
Wunderschöne Sommertage hier in Augsburg – und dann erst die Sommerabende! Überall ist etwas geboten. So kann man zum Beispiel auf dem Schlachthofgelände wieder abends auf dem Kultstrand im Liegestuhl mit einem Cocktail – die Füße im Sand – tolles Urlaubsfeeling genießen; auf die Augsburger Sommernächte folgt schon das nächste Straßen-Festival: La Strada; und dann fand Mitte Juli auch noch die zweite Augsburger Radlwoche mit vielen tollen Angeboten, von Bands bis hin zu einem Pumptrack am Königsplatz und der vierten Augsburger Radlnacht als krönender Abschluss, statt. Und dann darf zu einem perfekten Sommer in Augsburg ja auch auf keinen Fall die Freilichtbühne fehlen!

In unserer Juli-Sendung – moderiert von Eva und Thuy – werden wir so einiges über diese tollen Events zu hören bekommen!

Redakteurin Sophia war bei der Radlnacht dabei und hat sich nach den 12 Kilometern noch ein paar fleißige Radler vors Mikro geholt.

Wer unseren „Lieblings-Außenreporter“ Jan [Zitat des genannten] mal live und in Farbe sehen möchte, hat dazu noch diese Woche auf der Freilichtbühne die Gelegenheit. Er ist bei der diesjährigen Inszenierung von „Jesus Christ Superstar“ mit dabei. Die Gelegenheit dieser Connection haben wir genutzt und ihn auf den Regisseur Cush Jung und den Jesus-Darsteller Markus Neugebauer angesetzt.