ab 20 Uhr auf egoFM (Frequenz 94,8 MHz)

THEMEN dieser Sendung:
Am 18. Oktober führt uns Nina durch eine sehr bunte Sendung der Jungen Talente auf egoFM. Passend zur Jahreszeit haben wir darin tolle Herbst-Getränke- und Film-Tipps, aber es wird auch politisch…
In Nürnberg hat sich Chantay mit Doro unterhalten. Sie ist dort bei einer Gruppierung der Antifa aktiv und erzählt, für was genau sie auf die Straße geht, wann sie unterwegs sind und was ihre persönliche Motivation dafür war.

Nach diesem sonnigen Wochenende soll es gegen Ende der Woche kälter werden und was ist da besser, als sich mit einem heißen Getränk einzukuscheln? Bei den tollen Tipps von Hannah aus München ist bestimmt für jede*n etwas dabei! Sie pimpt Klassiker auf und stellt uns auch die aktuellen Trend-Getränke vor.

Und ausgestattet mit einem warmen Getränk kann es dann aufs Sofa vor den Fernseher gehen. Damit wir nicht unnötig Zeit mit der Filmauswahl vergeuden müssen, haben Rebecca und Clara aus Augsburg tolle Herbst-Filmtipps zum gruseln, lachen und verlieben.

Wenn ihr die Sendung verpasst habt, könnt ihr sie hier einfach nachhören! Dort findet ihr auch unsere spannenden Beiträge der letzten Sendungen, nämlich z.B. ein Interview mit Hazme Oktay zur Wiedereröffnung des Kulturraums ‚Die Metzgerei‘ und einen Blick auf die Geschichte der Herbst-Dult in Augsburg.
Aktuellen feed und exklusive Beiträge findet ihr auf instagram unter @jungetalenteaux.

Wenn dich Radio begeistert und du Lust hast Teil der Jungen Talente Redaktion zu werden, dann schreib uns eine Mail an jungetalente@egofm.de oder eine DirectMessage auf Instagram @jungetalenteaux (speziell für Augsburg).