(0821) 324-2909        msa@jff.de         

Radio machen wie ein Profi!

Am Samstag, den 6. März 2021 von 17-19 Uhr, sind Julian Zeh und Sebastian Bräsel, zwei Musikredakteure von egoFM, zu Gast in den digitalen Räumlichkeiten der MSA – Medienstelle Augsburg des JFF e.V. In dem Workshop geben sie einen umfangreichen Einblick in den Arbeitsalltag einer Radio-Redaktion und stehen für eure Fragen zur Verfügung.
Wenn ihr also schon immer mal wissen wolltet, wie Musik ins Radio kommt, was es mit Recherche, Abhören und Rotation auf sich hat oder wie ihr Interviews z.B. mit Musiker*innen führen könnt, dann meldet euch bei uns!

Die Anmeldung ist offen für alle Interessierten zwischen 14 und 26 Jahren. Schickt einfach eine kurze Mail an msa@jff.de mit dem Betreff: „Radio-Workshop“ und ihr erhaltet im Laufe der nächsten Woche alle Informationen für den Online-Workshop.