(0821) 324-2909        msa@jff.de         

Sendung vom 28. November 2017

ab 20 Uhr auf egoFM (Frequenz 94,8 MHz)

THEMEN dieser Sendung:
Wir haben uns für den November überlegt mal wieder eine Themensendung zu gestalten. Es wird sich alles rund um Regionalität, Nachhaltigkeit, etc. drehen. Dafür wird Redakteurin Anna versuchen Plätzchen zu backen und dabei nur Lebensmittel aus der Region nutzen. Wird ihr das gelingen?

Neu dazugekommen ist Franziska. Sie wird sich in Augsburg mal umhören ob Menschen wert auf Lebensmittel aus der Region legen und wie viel die Leute bereit wären mehr zu bezahlen wenn es die bessere Qualität verspricht.

Jan wird einen Selbstversorger im Interview haben und Poetry Slamer Deniz haut uns seine Poesie zu diesem Thema um die Ohren.
Wir dürfen alle gespannt sein.