ab 20 Uhr auf egoFM (Frequenz 94,8 MHz)

THEMEN dieser Sendung:
Jetzt ist es schon fast wieder soweit – das Modular-Festival steigt in Augsburg. Ab nächste Woche Donnerstag heißt es wieder Sommer, Sonne, Party, coole Leute und jeeeede Menge gute Musik im Wittelsbacher Park. Und auch wir von den Jungen Talenten aus Augsburg sind schon richtig heiß! In unserer Vorfreude haben wir eine ganze Stunde vollgepackt mit Modular-Themen und der richtigen Musik zur Einstimmung.

Der Jan hat sich mit der Band “John Garner” getroffen. Und nicht nur John Garner freuen sich auf das Festival – auch “Roberto Bianco & die Abbrunzati Boys” und die “Rebels of the Jukebox” sind schon on fire. Sie alle verraten euch, warum es sich lohnt, auf dem Modular-Festival bei ihren Gigs vorbeizuschauen!.

Außerdem haben wir Gäste bei uns im Studio: die Veranstalter des Modular höchstpersönlich werden uns auf den Stand der Vorbereitungen bringen und mit Redakteur Moritz über die Highlights des diesjährigen Modulars quatschen.
Schon im Voraus finden in der Modular-Festivalzentrale viele tolle Events statt. Unsere Redakteurinnen Corinna und Anna waren vor Ort bei einer Latenight-Show und haben sich dort mal unter die Leute gemischt.