ab 20 Uhr auf egoFM (Frequenz 94,8 MHz)

THEMEN dieser Sendung:
Redakteur Jan hat sich mit der Band “Dein Ernst” getroffen. Die Jungs aus Augsburg waren früher bekannt unter dem Namen “No Spam”. Sie waren vor einigen Jahren die Gewinner des Musikwettbewerbs Band des Jahres. Wollen wir mal hören, was die Jungs so treiben und was sie so für Musik machen.

Europa. Was bedeutet den AugsburgerInnen Europa? Was macht Europa aus? Woran denkt man als erstes wenn man Europa hört? Das haben wir am Europatag auf dem Rathausplatz in Augsburg für euch in Erfahrung gebracht.
Deniz hat sich kritisch mit dem Thema Europa auseinandergesetzt. Was seine Gedanken dazu sind, erfahrt ihr in einem kurzen Kommentar seinerseits.

Redakteur Moritz war bei dem aktuellen Stück “Herz aus Gold” bei der Freilichtbühne Augsburg. Um was es so geht und was die Veranstalter so zu sagen haben, erfahrt ihr bei uns.