ab 20 Uhr auf egoFM (Frequenz 94,8 MHz)

THEMEN dieser Sendung:
Was gehört zu Sommer in Augsburg immer mit dazu? Genau – das Modular-Festival! Ab Donnerstag gibt es wieder ein riesen Angebot an leckerem Essen, tolle Stände zum Kreativwerden und natürlich Musik, Musik, Musik. Dieses Mal findet das Festival das erste Mal auf dem Gaswerk-Areal statt und wir von den Jungen Talenten aus Augsburg sind natürlich mit dabei.

Unsere Reporter Sophia, Juri und Jan werden sich vor Ort unter das feiernde Partyvolk mischen und für unsere Juni-Sendung die besten Eindrücke des Festivals sammeln. Natürlich werden wir uns die ein oder andere Band zum Interview schnappen und auch so rundum mal abchecken, was sich die Modular-Crew dieses Jahr wieder so alles hat einfallen lassen.

Moderiert wird unsere Juni-Sendung von unserer Redakteurin Thuy.