(0821) 324-2909        msa@jff.de         

Sendung vom 20. September 2022

ab 20 Uhr auf egoFM (Frequenz 94,8 MHz)

THEMEN dieser Sendung:
Diesen Monat moderieren die Augsburger gleich zwei Sendungen. Am Dienstagabend den 20. September ab 20 Uhr sind wir wieder für euch auf egoFM: Die Jungen Talente und dabei erwarten euch folgende Themen:
Kennst du Spontacts oder Meetup? Die hören sich an wie eine Dating App und das sind sie mehr oder weniger auch. Gleiches Prinzip, bloß ohne Dating. Du kannst neue Leute kennenlernen, die auch auf der Suche nach Freunden sind. Petra aus Nürnberg stellt euch 6 Apps vor!

Musik kann man ja mit vielen Situationen im Leben verbinden. Wenn man bestimmte Songs später hört, denkt man vielleicht an die Stimmung damals oder an ein bestimmtes Erlebnis zurück. Hannah und Serafin haben sich Gedanken dazu gemacht und sich gefragt: Was macht Musik mit mir?

Das FantasyFilmFest war in München und David war mit dabei! Dabei geht es nicht wie man vermuten könnte um Fantasy-Filme. Um was genau, hört ihr ab 20 Uhr auf egoFM bei den Jungen Talenten!

Wenn ihr die Sendung verpasst habt, könnt ihr sie hier einfach nachhören! Dort findet ihr auch die Themen der letzten Wochen, z.B. einen Bericht über die Aktion Play me I’m yours, ein Interview mit Rote Mütze Raphi und einen Denkanstoß zu modischen Grenzen in der Gesellschaft.
Aktuellen feed und exklusive Beiträge findet ihr auf instagram unter @jungetalenteaux.

Wenn dich Radio begeistert und du Lust hast Teil der Jungen Talente Redaktion zu werden, dann schreib uns eine Mail an jungetalente@egofm.de oder eine DirectMessage auf Instagram @jungetalenteaux (speziell für Augsburg).