ab 20 Uhr auf egoFM (Frequenz 94,8 MHz)

THEMEN dieser Sendung:
Die Augsburger Jungen Talente führen diese Woche wieder durch die Sendung der Jungen Talente. Thuy moderiert durch eine thematisch bunt gemischte Sendung.
Mit den aktuellen Entwicklungen in Amerika gibt es auch hier in Deutschland in den vergangenen Wochen in vielen Städten Anti-Rassismus-Demos. Simon von den Jungen Talenten München hat sich mit einer Veranstalterin der Demo in München unterhalten.

Aufgrund der aktuellen Situation ploppen auch gerade überall Autokinos auf. Katja von den Jungen Talenten aus Nürnberg hat sich mal dieses außergewöhnliche Kinoerlebnis gegönnt.

Und in Augsburg hätte vergangenes Wochenende das MODULAR-Festival stattgefunden. Für viele Modular-Fans war das ein ganz trauriges Wochenende, aber es gab auch einige echt kreative private Modular-Festivals im Kleinen. Wir haben uns bei den Augsburgern mal umgehört.

Gerade liefern wir ja ganz fleißig wöchentlich Beiträge aus Augsburg. Auf Soundcloud könnt ihr zum Beispiel eine tolle „Festivalreportage“ vom Live-Stream-Festival der Club- und Kulturkommission Augsburg oder auch einen tiefgründigen Kommentar zu Rassismus in Deutschland von Muriel nachhören.

Habt ihr die Sendung verpasst, dann hört sie hier einfach nach!