Die Preisverleihung zum 14. Augsburger Kinderfotopreis in Stadt und Landkreis fällt dieses Jahr ein wenig anders aus…
Wir öffnen dieses Jahr nicht den großen Kinosaal, sondern wir begeben uns auf die Suche nach ganz „wundervollen“ Kinderfotopreis-Kindern in Stadt und Landkreis und lüften dabei nach und nach das Geheimnis um die Preisträger*innen. Wir nehmen euch mit auf eine kleine Detektiv-Reise…

Falls dieses Video nicht flüssig läuft, kannst du es hier downloaden (Bitte rechtsklick und “Ziel Speichern unter…” klicken).

Wer die eingesandten Fotos und Collagen nicht nur auf der Kinderfotopreis-Homepage, sondern auch mal in Echt sehen möchte, hat dazu die Gelegenheit. Ab 10. Oktober bis 16. November 2020 findet eine Ausstellung mit den Einsendungen in den Schaufenstern der Karolinenstraße 21 in Augsburg statt.

Das Thema vom Augsburger Kinderfotopreis in Stadt und Landkreis für 2021 steht auch schon fest und lautet “Ganz nah dran”.