(0821) 324-2909        msa@jff.de         

Sendung der “Jungen Talente”

Datum / Zeit
7. Februar 2023
20:00 – 21:00


THEMEN dieser Sendung:
Am Dienstagabend sind wir wieder für euch auf egoFM: Die Jungen Talente! Diese Woche geht es um folgende Themen:
Kandierter Kummer? Das könnte alles sein – ist es vielleicht auch… Auf jeden Fall ist es aber auch ein Song von Malva. Sie war bei Hannah aus München im Interview.

Aaaah – jetzt wird es langsam eng: Nur noch eine Woche bis zum Fest der Liebe. Nein, in diesem Fall ist es nicht Weihnachten, auch, wenn die Temperaturen eher dafür sprechen würden, sondern am 14. Februar ist der Valentinstag. Clara und Rebecca bringen euch mit Teil 1 ihrer Lovestory in die richtige Stimmung!

WSMDS – Keine Sorge, das ist keine komplizierte Chat-Abkürzung, die ihr kennen müsst. Es ist der Name einer Fernsehsendung, bei der man sogar als Laie eine eigene Show zur Primetime auf Pro7 gewinnen kann. Wir haben uns „Wer stiehlt mir die Show“ mal etwas genauer angesehen…

Wenn ihr die Sendung verpasst habt, könnt ihr sie hier nachhören! Das neue Jahr bietet auch wieder ganz viele Möglichkeiten, bei uns die Sendung der Jungen Talente aus Augsburg mitzugestalten: ob Moderation, mit deiner eigenen Band oder mit spannenden Themen, die dich interessieren. Du bist zwischen 14 und 26? Dann bring dich gerne bei uns ein! Du bekommst bei uns eine Einführung ins Radio-Journalistische arbeiten, Audio-Schnitt und bekommst natürlich auch die passende Technik von uns.
Du bist immer willkommen! Bei Interesse schreib eine Mail an jungetalente@egofm.de oder oder eine DirectMessage auf Instagram @jungetalenteaux (speziell für Augsburg).