Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sendung der “Jungen Talente”

28. Mai / 20:00 - 21:00

ab 20 Uhr auf egoFM (Frequenz 94,8 MHz)

THEMEN dieser Sendung:
Durch unsere Mai-Sendung führt uns Redakteurin Anna.
Für die Sendung nach dem Wahlwochenende zur Europawahl haben wir uns natürlich mit dem Thema Europa beschäftigt. Die Jungen Talente waren Mitte Mai mit einer mobilen Radio-Station beim Europatag auf dem Augsburger Rathausplatz vertreten. Dort konnten die Augsburger*innen bei uns ihre Gedanken zu Europa loswerden. Ein paar Eindrücke davon haben wir in die Sendung gepackt.

Außerdem begrüßen wir mit Thuy und Sophia zwei neue Redaktionsmitglieder bei den Jungen Talenten aus Augsburg. Sie haben sich in ihrem ersten Beitrag mit dem Thema Luxussteuer auf Damen-Hygieneartikel beschäftigt.

Und natürlich haben wir – jetzt, einen knappen Monat vor dem Modular-Festival – einen kleinen Ausblick auf das Festival. Dazu verrät uns Festivalleiter Christoph Elwert sein persönliches Highlight.

Details

Datum:
28. Mai
Zeit:
20:00 - 21:00
Veranstaltungkategorie: