Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sendung der “Jungen Talente”

28. Dezember 2021 / 20:00 - 21:00

THEMEN dieser Sendung:
Wir hoffen ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und angenehme Feiertage! Die Jungen Talente sind kurz vor Jahresende nochmal am Start, moderiert wird aus Augsburg! Der Countdown zu Silvester läuft schon und wir haben in unserer Sendung am Dienstag ab 20 Uhr auf egoFM vorgesorgt, damit euch nicht langweilig wird:
Wer erinnert sich noch an Online-Spiele, die man während des harten Lockdowns vor etlichen Monaten mit Freunden und der Familie gespielt hat? Irgendwie sind die ja etwas in Vergessenheit geraten… Wir haben die witzigsten Gesellschaftsspiele, die online kostenlos verfügbar sind und echt Bock machen für euch zusammengestellt.

Falls ihr euch nach weniger Aktivität sehnt und lieber entspannt auf der Couch liegen wollt, kommt ihr bei uns auch nicht zu kurz. Wir empfehlen euch einen Podcast made in Augsburg. Um welchen es sich genau handelt, hört ihr am 28. Dezember auf egoFM. Stay tuned!

Außerdem geht es um das Thema Glück und Wohnungslosigkeit. Dennis aus Nürnberg ist im Gespräch mit zwei Männern, die es vielleicht etwas anders definieren als ihr es tun würdet. Bleibt gespannt!

Wenn ihr die Sendung verpasst habt, könnt ihr sie hier einfach nachhören! Dort findet ihr auch die Themen der letzten Wochen.
Aktuellen feed und exklusive Beiträge findet ihr auf instagram unter @jungetalenteaux.

Details

Datum:
28. Dezember 2021
Zeit:
20:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie: