Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sendung der “Jungen Talente”

20. Juli / 20:00 - 21:00

THEMEN dieser Sendung:
Trotz nicht ganz so sommerlichen Temperaturen laufen wir heiß: Die Jungen Talente jeden Dienstag ab 20 Uhr auf egoFM. Am 20. Juli moderiert aus Augsburg gibt es zusammen mit den Redaktionen aus München und Nürnberg folgende Themen:
Unser Redakteur Daniel war auf dem Modular-Festle unterwegs. In abgeschwächter Form als Modular-Festle hat es dennoch nicht an guter Mucke und Stimmung gefehlt. Patrick Jung, der Festivalleiter, stellt es euch genauer vor und was die Besucher*innen von dem neuen Konzept halten, hört ihr heute Abend!

„Musik ist für mich alles: Die Vergangenheit, die Zukunft, mein Hobby und die Möglichkeit meinen Gefühlen Raum zu geben.“ So beschreibt Loni Elle, eine queere Newcomerin aus München, ihre Liebe zur Musik. Clara stellt sie euch vor!

Aus Nürnberg wird euch der Hört! Hört! – Wettbewerb vorgestellt. Wenn ihr euch im letzten Jahr in Sachen Podcast ausprobiert habt oder ein Interview geführt habt, schaut unter hoerwettbewerb.de vorbei, hier findet ihr alle Teilnahmebedingungen und weitere Infos! Einsendeschluss ist schon der 25. Juli!

Wenn ihr die Sendung verpasst habt, könnt ihr sie hier einfach nachhören! Dort findet ihr auch die Themen der letzten Wochen, z.B. eine Reportage über den Gaswerksommer und das erste Augsburger Hofkonzert dieses Jahr mit LIENNE!
Aktuellen feed und exklusive Beiträge findet ihr auf instagram unter @jungetalenteaux.

Details

Datum:
20. Juli
Zeit:
20:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie: