Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sendung der “Jungen Talente”

22. Juni / 20:00 - 21:00

THEMEN dieser Sendung:
Die Jungen Talente im Juni – Take Nummer Zwei! Diesen Monat sind wir Augsburger direkt doppelt am Mikrofon vertreten und moderieren auch diesen Dienstag wieder die Junge-Talente-Sendung ab 20 Uhr auf egoFM. Zusammen mit den Redaktionen aus München und Nürnberg gibt es wieder folgende Themen:
Letzten Freitag starteten die Hofkonzerte in Augsburg – präsentiert von Mnet und den Stadtwerken Augsburg in Zusammenarbeit mit egoFM. In dem Hof des Gewinners wurde mit einer super Soundanlage, Versorgung mit Pizza, Eis, Bier, Wein und Erdbeerlimes und der wunderbaren LIENNE der Abend in allen Zügen genossen. Sofia und Juri waren für euch dabei!

Wer kennt noch die gelben quaderförmigen Boxen, die vor gefühlten Jahrhunderten die Menschen zum Telefonieren betreten haben. In München steht am Giesinger Grünspitz wieder so eine Telefonzelle. Allerdings nicht zum Telefonieren, sondern um Geschichten anzuhören. Sandra hat sich mit der Initiatorin Miriam über dieses Kunstprojekt „Zeitkapsel“ unterhalten. Weiter Infos findet ihr auch hier.

Nürnberg blickt bei diesen warmen Temperaturen auf das Thema Film. In Mittelfranken findet das Jugendfilmfestival statt, bei dem ihr euch mit den Macher*innen der Filme über gather austauschen könnt. Schaut einfach hier vorbei.

Wenn ihr die Sendung verpasst habt, könnt ihr sie hier einfach nachhören! Dort findet ihr auch die Themen der letzten Wochen, z.B. ein Interview mit dem neuen Augsburger Deutschrapper JayOh, was diesen Sommer in Augsburg kultur- und eventtechnisch geboten wird und ein Interview mit den Kanuten unter anderem über ihre Olympia-Teilnahme.
Aktuellen feed und exklusive Beiträge findet ihr auf instagram unter @jungetalenteaux.

Details

Datum:
22. Juni
Zeit:
20:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie: