Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Redaktionssitzung & Sendung der “Jungen Talente”

25. Juni 2019 / 19:30 - 21:00

Hallo! Wir sind die Jungen Talente aus Augsburg, eine offene Jugendradioredaktion.
Einmal im Monat gestalten wir ein einstündiges Radiomagazin auf egoFM. Wir sind ehrenamtlich tätig und brennen für das Medium Radio. Du bist zwischen 14 und 26 Jahre alt und wolltest schon immer mal Radio machen? Bei uns hast du die Möglichkeit! Egal ob Bandinterview, Moderation und Reportagen – hier kannst du dich ausprobieren und kreativ werden.

Redaktionssitzung ist jeden zweiten und vierten Dienstag im Monat ab 19:30 Uhr in der MSA – Medienstelle Augsburg des JFF e.V. Du bist immer willkommen!

 

Ab 20 Uhr findet auf egoFM (Frequenz 94,8 MHz) unsere monatliche Sendung statt.

THEMEN dieser Sendung:
Was gehört zu Sommer in Augsburg immer mit dazu? Genau – das Modular-Festival! Ab Donnerstag gibt es wieder ein riesen Angebot an leckerem Essen, tolle Stände zum Kreativwerden und natürlich Musik, Musik, Musik. Dieses Mal findet das Festival das erste Mal auf dem Gaswerk-Areal statt und wir von den Jungen Talenten aus Augsburg sind natürlich mit dabei.

Unsere Reporter Sophia, Juri und Jan werden sich vor Ort unter das feiernde Partyvolk mischen und für unsere Juni-Sendung die besten Eindrücke des Festivals sammeln. Natürlich werden wir uns die ein oder andere Band zum Interview schnappen und auch so rundum mal abchecken, was sich die Modular-Crew dieses Jahr wieder so alles hat einfallen lassen.

Moderiert wird unsere Juni-Sendung von unserer Redakteurin Thuy.

Details

Datum:
25. Juni 2019
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

MSA – Medienstelle Augsburg des JFF e.V.