Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung zur Filmpremiere

25. Juni 2017 / 11:30 - 12:30

Einladung zur Filmpremiere “Das Doppelspiel!“  ins CinemaxX Augsburg

Martin plant ahnungslos einen romantischen Ausflug für seine Freundin Hannah, den er aber noch bitter bereuen wird…

Drei Jugendliche aus dem Landkreis Augsburg überlegten sich die Geschichte und setzten sie filmisch um. Jetzt heißt es endlich… FILM AB!
Entstanden ist der Kurzspielfilm im Rahmen eines Medienprojektes des Amt für Jugend und Familie (Landratsamt Augsburg) und der Medienstelle Augsburg des JFF e.V. in den Osterferien 2017.

CinemaxX Augsburg, Willy-Brandt-Platz 2, 86153 Augsburg
Samstag um 11.30 Uhr
Eintritt frei

Hier geht´s zum Filmplakat “Das Doppelspiel”

Details

Datum:
25. Juni 2017
Zeit:
11:30 - 12:30

Veranstaltungsort

CinemaxX Augsburg