Audio-Galerie

“Eine unheimliche Nacht – ein Hörspielprojekt”

– Ein Papierkorb wird zu einem prasselnden Regenschauer und eine Chipsdose zu einem tosenden Sturm. Geht nicht? Geht sehr wohl! Bei einem Hörspiel sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt! Hört doch mal rein in “Eine unheimliche Nacht”. Eine spannende Geschichte über drei Freunde, die auf einem schaurigen Schloss übernachten müssen und dort sogar Gespenster treffen.

Entstanden ist das Hörspiel in einem Ferienworkshop im Jugendhaus Schwabmünchen.

Hier könnt ihr das Hörspiel “Eine unheimliche Nacht” anhören!

“Junge Radiotalente treffen auf junge Politiktalente”

– Vroni, Jenny und Mäx von den “Jungen Talenten” im Gespräch mit den beiden jungen Stadtratskandidaten Kinan Salameh und Cajetan Knoller.

Hier könnt ihr den Radiobeitrag “Interview Kinan und Cajetan” anhören!

“Extrawurst”

– Susanne Pavlik von den “Jungen Talente Augsburg” auf egoFM: Preisträgerin in der Kategorie “Beitrag 20-25 Jahre” des Hört!Hört!-Festivals 2013.

Hier könnt ihr den Radiobeitrag “Extrawurst” anhören!

“Frauen-WM besser?”

– Carla Dietmair von den “Jungen Talente Augsburg” auf egoFM: Preisträgerin in der Kategorie “Beitrag 16-19 Jahre” des Hört!Hört!-Festivals 2011.

Hier könnt ihr den Radiobeitrag “Frauen-WM besser?” anhören!

“JUFINALE-Talkstudio 2015”

– Die “Jungen Talente-Redakteurinnen” Natalia und Anna berichten vom 14. Schwäbischen Jugendfilmfestival.

Hier könnt ihr die “Reportage zur Schwäbischen JUFINALE 2015” und das “Interview mit der Filmgruppe: Juze Thingers aus Kempten” anhören!

“Im Gespräch mit jungen Flüchtlingen aus Eritrea und Somalia”

– Ermias und Ahmed, zu Gast bei Anna aus der “Junge-Talente”-Redaktion, schildern ihren Alltag in Augsburg.

Hier könnt ihr den Radiobeitrag “Interview Ermias und Ahmed” anhören!

“JUFINALE-Talkstudio 2013”

– Die “Jungen Talente-Redakteure” Michael, Mäx, Susi und Vroni berichten vom 13. Schwäbischen Jugendfilmfestival.

Hier könnt ihr den Radiobeitrag “JUFINALE-Talkstudio 2013” anhören!

Kulinarischer Podcast “Eat Hear Love”

– Ein Projekt der Jugendredaktion “Junge Talente Augsburg”.

Hier könnt ihr den Radiobeitrag “Eat Hear Love” anhören!